warum regen sich so viele über die afd auf, wenn es sie gar nicht betrifft?

ich hab das gefühl, leute mit zu viel freizeit müssen sich immer in sachen einmischen, die sie nichts angehen

3 Antworten

Hallo,

weil die AfD ein menschenverachtende Partei ist.

Die die Ursache allen Übels auch noch leugnet, den Klimawandel.

Hansi

Da hat das Framing eben funktioniert.

Was die AFD sagt ist natürlich alles Nazi.

Aber ich wünsche denjenigen Mal viel Glück, die von der AFD irgendwas finden, was nicht ganz genauso von irgendeinem Vertreter der anderen Parteien gesagt worden ist. Einschließlich "Alles für Deutschland", Abschieben, Remigration und ähnliches.

Aber wenn's von der AFD kommt oder vielleicht auch nur kommen soll - Papier ist ja bekanntlich geduldig, Funkwellen noch mehr - dann ist es natürlich automatisch "Nazi."

Und die Berufsempörten regen sich über Dinge auf, die sie zu 95% gar nicht richtig benennen könnten. Braucht man sich ja nur Mal bei den "Anti Rechts" Demos umhören.

"Aber es heißt doch die AFD...!" und schon wir los geplärrt.

Aber wie Philipp Hopf von "Hopf und Hoss" mal gesagt hat: " Wenn man eine Kampagne quer durch sämtliche Medien machen würde, mit dem Thema, wie vorteilhaft es wäre, mit nacktem Arsch herumzulaufen... Millionen Menschen würden es innerhalb weniger Monate machen. Und würde man sie fragen warum? Sie würden jeden Eid darauf schwören, das sie da ganz von alleine drauf gekommen sind. Sie hätten eben nur auch gerade "die Wahrheit" dahinter erkannt."

Weil viele Leute, die Ansichten dieser Partei fürchten und unmenschlich finden, was nicht unbegründet ist. Aber ich denke es wird über jede Partei schlechtes und Gutes erzählt. Das ist nichts neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung