Warum reagieren einige menschen so überrascht wenn ich sage dass ich keinen freund habe?

4 Antworten

Meisten Mädels ab 14 sind wahrscheinlich permanent in anderen Betten, mich würde es auch wundern aber freuen, wenn eine Frau noch das Mindestmaß an Würde hat.

Wenn sie Anfangen zu weinen würde das auch komisch aussehen^^

Sowas ist für mich nichts als Heuchelei und soll dir das Gefühl vermitteln das du total hübsch bist.

LG

Juli

Das überrascht mich nicht.

Viele wollen damit implizit sagen, dass sie dich attraktiv finden. Ist nur Taktik.

Weil sie sich das aus eigener Erfahrung nicht vorstellen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt