Warum, posten vergebene Mädels sich in der Story selbst?

4 Antworten

Es ist doch trotzdem noch der eigene Account. Warum sollte man keine Bilder von sich posten?

Ricardox3
Beitragsersteller

Kann dir es selber beantworten

Kreator18  26.08.2024, 21:50
@Ricardox3

Offensichtlich nicht. Es ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte ich keine Bilder von mir posten nur weil ich vergeben bin? Was hat das miteinander zu tun?

Ricardox3
Beitragsersteller
@Kreator18

Um Abhängigkeit für Bestätigungen von anderen Mädels und Typen zusuchen. Blyat steht da, dass ich es dir, ihr verbieten will? Es war eine Frage mit warum und nicht huer verbieten

Kreator18  26.08.2024, 21:55
@Ricardox3

Was fühlst du dich gleich so angegriffen? Ich habe dich gefragt, weil du da anscheinend eine andere Sicht hast.

Ziemlich engstirnig, wenn du glaubst, dass es nur um Bestätigung geht.

Ricardox3
Beitragsersteller
@Kreator18

Was fällt dir noch ein als Bestätigung? Komm wo ist deine Gegenthese?

Kreator18  26.08.2024, 22:03
@Ricardox3

Natürlich kann ich dir jetzt schreiben, dass ich Bilder von mir poste, weil ich mich gerne mitteile, meine Style auch dort gerne umsetze und ich schöne Bilder von mir gerne zeige.

Aber ich denke nicht, dass du eine Antwort willst. Du wirst bei deiner festgefahrenen Meinung bleiben.

Ricardox3
Beitragsersteller
@Kreator18

Das war nicht die Gegenthese. Hab auf die Antwort gewartet, dass man Hobbys, berufliches von sich postet oder Tipps geben zB wie du meintest über Styling oder Angeln. Aber kennst du es nicht, dass meistens Mädchen sich in knappen Looks posten und drunter steht, "langeweile", "wie findet ihr mich", "wer will zu mir kommen", obwohl die einen Freund haben.

"Ich denke nicht, dass du eine Antwort willst" Haste selbst schubladen denken, aber in NRW habt ihr bekanntlich einen nicht beisammen

Kreator18  27.08.2024, 05:38
@Ricardox3
"wie findet ihr mich", "wer will zu mir kommen",

Das ist ja doch was anderes als einfach ein Bild von sich zu posten.

Haste selbst schubladen denken, aber in NRW habt ihr bekanntlich einen nicht beisammen

So wie du nun mal auch denkst

Ich bin Model. Irgendwie ist es ja mein Job. Vergebene Jungs posten sich genau so, im gym zum Beispiel

Mein Freund hat kein Problem damit🤷‍♀️

Ricardox3
Beitragsersteller

Wer Model ist, ist eine Geschmackssache.

Nur weil ich einen Freund habe, kann ich ja wohl mich ja auch selbst posten, außerdem ich poste auch Sachen mit ihm in meiner Story oder reposte auch seine, wo er sich teilweise auch selber postet.

Weil sie einfach zeigen wollen das sie schön sind. Das hat nichts damit zu tun, dass sie jungs damit anziehen wollen.

Ricardox3
Beitragsersteller

Hahaha Aufmerksamsabhängigkeit