Warum nominiert Löw diese Spieler nicht?

4 Antworten

Nein, sie haben alle Nationalmannschaft gespielt und auch alle unter Löw debütiert.

Bei Arnold: bessere Konkurrenz auf der Position wo er spielt.

Bei Kruse: über seine Professionalität ist, auch wenn es sympathisch an wirkt, schon ein paar mal gestolpert. Er ist ein bemerkenswerter Kicker, aber auch alles andere als einer der Konstanz aufwies.

Götze ist bei weitem in keiner Nationalmannschaftstauglichen Form. Der braucht erst mal Spielpraxis und Beständigkeit und ist erst nach einer Verletzung seit 1 Monat erst wieder fit. Seine Rolle als falsche oder verkappte 9 füllte er selten aus. Etwas weiter hinten, liegen seine Stärken, hinter der Spitze.

So bitter wie es halt klingt, wenn man einen wirklichen Stoßstürmer will gehört er zu den besten Alternativen, aber der ist halt auch zu füttern. Volland spielt wirklich eine ordentliche Saison bei Monaco, er scheint auf die Ausrichtung nicht ganz die erste Wahl zu sein. Ein begnadeter Techniker war er nie.

Der einzige welche sicher unmittelbar im Kreis der Nationalmannschaft steht, dürfte Stindl sein. Seine letzte Nominierung ist alles andere als lange her. Er wird sicher in den Gedanken ein Rolle spielen. Aber wie ganz Mönchengladbach, läuft er der Bestform hinter her. Auch wenn es 2 Gladbacher in den Kader schafften.

Es gibt auch nur gewisse Kaderkontingente.

Der Kader ist nicht unbegrenzt. Und ich denke, dass die, die du da nennst nicht besser sind, als die, die er nominiert hat.

Arnold z.B. ist klasse drauf, aber auf der 6... Gündogan in der Form seines Lebens, Kimmich und Goretzka klar besser und Kroos mit Erfahrung und insgesamt Arnold auch deutlich überlegen...

Der hat da berechtigterweise keine Chance.

Hallo! Was soll das. Götze - ich habe ihn oft im Stadion gesehen - war nicht einmal mehr für Dortmund gut genug

Oft ein Totalausfall, schönes W. E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ALEXGGT
Beitragsersteller

Verfolgst du Götze eigentlich zurzeit bei der PSV ? Er kommt gerade wieder in seine Bestform

Über Volland sollte er mal nachdenken.