Warum noch wach?

11 Antworten

Hab schon 2x kurz geschlafen. 1x vorm Fernseher, und dann vor ca 1 Stunde am Bett. Aber es ist Wochenende, und da bin ich gern lange auf. In der Nacht herrscht ja eine eigene Stimmung und auch hier schreibe ich gerne einiges. Das ist schon ein Grund.

Weiters, weil ich morgen am Sonntag (also heute 😄) ja länger schlafen kann, und das liebe ich auch.

Und bevor ich zeitig ins Bett gehe und mich dann eh nur herumwälze, weil ich nicht gleich einschlafe (und das muss ich ja unter der Woche sowieso tun), bleibe ich gleich lange auf und schlafe dann gut 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin neu hier und schaue mich um 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andre1987307  29.09.2024, 02:17

Na dann ❤️ willkommen hier......... Lg

Es gibt da einen Song, der ist wirklich so timeless, dass ich nicht aufhören kann ihn zu hören...🫰🏿⏳🎧

leona550  29.09.2024, 02:19

willst du vielleicht sagen welchenn hahah

vhxse  29.09.2024, 02:24
@leona550

ich glaube wenn chase atlantic am 1. november lost in heaven veröffentlicht, werd ich den ganzen monat nicht schlafen lol

Kann halt einfach nicht schlafen

Ich habe noch etwas gearbeitet und will aber bald schlafen.