Warum nehme ich Lebensmittel jeden Tag anders wahr?

1 Antwort

Warum nehme ich Lebensmittel jeden Tag anders war?

Woher sollen wir das wissen, wenn du nichtmal erklärst, wie du das meinst?

Übrigens schreibt man „wahrnehmen” mit zwei H.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Geschmack, Wirkung ect.

PaterAlfonso  02.09.2024, 17:23
@Anonymprivat23

Aha. Dank dieser aussagekräftigen und nachvollziehbaren Erklärung lautet die Antwort: Du nimmst Lebensmittel jeden Tag wegen Geschmack, Wirkung ect. anders wahr.

PaterAlfonso  02.09.2024, 17:59
@Anonymprivat23

Ernsthaft? Muss ich es dir nochmal kopieren und zitieren? Also gut.

Dank dieser aussagekräftigen und nachvollziehbaren Erklärung lautet die Antwort: Du nimmst Lebensmittel jeden Tag wegen Geschmack, Wirkung ect. anders wahr.

Kleiner Tipp: Den Dopplpunkt findest du direkt nach „Antwort”.

Anonymprivat23
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Was ist das für eine Antwort? Was ist denn mit der Geschmack und der Wirkung?

PaterAlfonso  02.09.2024, 18:10
@Anonymprivat23

Woher soll ich das wissen? DU hast uns ja nicht erklärt, was genau bei deiner Wahrnehmung ANDERS ist als VORHER und welche Lebensmittel GENAU das betrifft.