Warum nach Schule horny?

2 Antworten

Immer das fleischgewehr polieren. Der Druck muss raus. Wird mit den Jahren besser. Hättest du eine Freundin, könntest du mehrmals am Tag drauf

Ging mir auch so naja das liegt daran weil deine Hoden voll sind und du starke Libido hast und Dampf ablassen musst.

Am besten such dir eine Freundin und dann könnt ihr viel bumsen oder du machst es dir stets nach der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse