Warum muss ich beim Tod der Katze weinen, aber bei meiner Familie nicht?

1 Antwort

Du hast eine größere emotionale verbindung zur der Katze gehabt als zur deiner Oma. Bei mir könnte es auch sein das der Verlust von meinen graupapageien mich mehr treffen könnte als der Verlust von meiner Mutter. Weil die beiden Graupapageien meine seelischen Begleiter sind. Nach dem Tod meiner Ex habe ich kein Sinn mehr gehabt zum leben und die beiden Graupapageien gaben mir wieder Freude am Leben und bauten mich wieder seelisch nach und nach für Schrittweise wieder auf. Sie haben wieder das Tageslicht und Sonnenlicht in mein Leben gebracht. Es heißt ja das Haustiere einen Therapeutischen Einfluss haben können auf ihre Besitzer.