Warum müssen filme heutzutage immer so politisch korrekt sein?

2 Antworten

Wenn Du einen Film machen möchtest, der reaktionäre Stereotypen bedient, lass Dich nicht aufhalten.

SirSulas74  23.09.2024, 01:34

Oder einen, in dem das Wort Stereotyp 20 Mal vorkommt?

Das war doch schon immer so. In einem Großteil der Amerikanischen Produktionen zum beispiel waren die Beteiligten oft eine Gruppe von Leuten mit verschiedenstem kulturellem Hintergrund die einem bestes Beisammensein ohne gesellschaftliche Probleme vorzeigen. Es wird sich in letzter Zeit nur viel mehr drüber aufgeregt deswegen kommt es einem wie mehr vor.