Warum mögen die meisten Mädchen in schulen keine deutschen jungs?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nur weil ein paar Deutsche aus deiner Klasse, die keinen Migrationshintergrund haben, noch keine Freundin haben, heißt das nicht, dass alle Mädchen diese nicht mögen. Du bist 14, da haben einige noch keine Freundin. Das wird schon noch. ;-)

Sowas wie 100% Deutsch gibt es nicht, das ist dir bewusst? Jeder von uns hat einen Anteil andere Ethnien in sich vereint. Und jeder ist irgendwo irgendwann eingewandert und hat sich mit der dortigen Bevölkerung vermischt. Wir tragen heute sogar noch teilweiße Neandertaler DNA in uns.

Fabian865
Beitragsersteller

Ich meine mir 100% das selbst nicht nur eltern sondern auch die Oma und Opa. Verstehst du was ich meine?

HentaiSama81  29.09.2024, 00:30
@Fabian865

Schon klar. Du bist kulturel in deutschland verankert, wie ich auch. Aber das ist es nicht, was uns als deutsch definiert, oder deine Hautfarbe, sondern das, wie du dich in dieser gesellschaft einfügst und teil solch einer bist. So kann ein vermeintlicher schwarzafrikaner deutscher sein als du und ich.

Fabian865
Beitragsersteller
@HentaiSama81

Ich hab es korrigiert. Kann nur weilchen dauern bis es auch da steht