Warum möchten so viele Menschen Menschen erzeugen?

2 Antworten

Ich nicht und wollte ich nie. Ein leichter GeburtenRückgang ist nicht verkehrt. Wie viele Menschen Verträgt die Erde noch? Sind schon bei 8 Milliarden +. Kinder sind überbewertet und Schränken einen das Leben ein Freiheit und Unabhängigkeit zählt. Kinder kosten im Endeffekt nur Geld. Nerven. Lebenszeit. Arbeit. Freiheit. Freizeit. Unabhängigkeit. Man hat nur einmal im Leben eine junge und mittlere Lebenszeit und die ist unbezahlbar. Und man soll sein Leben leben. Und weniger Kinder ist besser fürs Klima.

Also normalen Menschen schauen nur das sie ihren Spaß haben und es krachen lassen :-). Der Rest denkt ja nicht nach und setzt ohne Sinn und Verstand Kinder in die Welt... Gibt doch schon zu viele Menschen, aber daran denken die ja nicht...

Fladenbrot77  22.09.2024, 16:07

Das ist wirklich manchmal der Fall. Ungeplante Kinder ^^