Warum mischt du dich in Themen ein, ohne das du Ahnung davon hast?

4 Antworten

Mache ich für gewöhnlich nicht, außer ich habe mich entsprechend belesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Mach' ich nicht. Man wirft mir zwar im Rahmen der Polemik sehr gerne Unwissenheit vor, aber letzten Endes weiß ich doch genug, wenn ich mich zu Wort melde.

Sollte sich dann jedoch herausstellen, dass ich scheiße von mir gebe, so bin ich froh darüber, wenn ich korrigiert werde. Spätestens dann habe ich genügend Ahnung, um das nächste Mal fundiert zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsogut. Dann musst Du eben auf meine Antwort verzichten...
(Sh..., ich habe schon wieder meinen Senf dazu-gegeben... F**k!)

AndreasD1804  06.09.2024, 19:46

Dein Konter könnte lauten: "Sehr viel Meinung für sowenig Ahnung!" ;-)

Erst dann wird es lustig... Vor sich hin schwafeln bis zum gehtnichtmehr macht halt ab und zu mal Spaß