Warum meidet meine Katze einen bestimmten Raum in der Wohnung ... unten lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendetwas in ihrem Katzenleben muss einmal in einem Wohnzimmer vorgefallen sein, dass sie so reagiert, vielleicht ist es der Fernseher, vor dem sie Angst hat, oder Musik, ich denke, dass es mit schlechter Erfahrung zusammenhängt.

DianaValesko  16.08.2024, 17:18

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für dich

Partout.

Sie wird etwas daran nicht so toll finden, was genau das ist, kann hier keiner wissen.

Sie hat sicher mal schlechte Erfahrungen gemacht und eine Katze vergisst das nicht wieder. ¯\_(ツ)_/¯