Warum mag sie mich überhaupt?

4 Antworten

Das können wir doch nicht wissen, wir kennen dich nicht.

Frag sie, was sie an dir mag. Nur weil du für dich bist, musst du nicht unbedingt arrogant ausschauen.

Überleg dir doch einfach mal, warum du einen anderen Menschen mögen könntest. Einer dieser Gründe wird auf dich zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zakyka
Beitragsersteller

Weiß nicht ich mag eigentlich nur Menschen die von Anfang an ehrlich sind

Vielleicht sieht sie dich eher als ruhiger und mysteriösen Mann an.

Könnte sein das es ihr gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Wenn du sie auch magst, hör auf darüber nachzudenken! Wenn du sie nicht magst, dann auch! Geh mit ihr um so wie du für sie empfindest! Wenn du den Grund für ihr "mögen" wissen willst frag sie! Entweder sie und ihre Meinung sind dir egal, oder nicht!