Warum mag ich Sachen mit Zombies so?

1 Antwort

Vielleicht ist es die Idee in einer Welt zu leben, in welcher man unnötigen Gesellschaftliche Regeln nicht mehr folgen muss und frei ist, dass man sich nicht mehr verstellen muss um sich anzupassen. Es gibt viele Wege es zu interpretieren und es kommt immer auf den Menschen an. Die einfachste Idee ist, weil Zombies einfach cool sind.

P.S Bin auch großer Fan von Zombies und allem ähnlichen, schreibe sogar ein "Buch" über eine apokalyptische Welt