1 Antwort

Du hast das Video vergessen.

Aber macht die Maschine das immer, oder bisher nur 1x?

Bei kommt es ab und zu vor, dass ein Reisverschluss in der Wäsche gegen das Fenster der Maschine schlägt. Dann macht es auch Klack klack klack

kickit9
Beitragsersteller

Also die Maschine ist neu. Besonders gut zu hören bei niedriger SchleuderDrezahl, zb beim Anschleudern oder wenns weniger wird. Da das Klacken sehr gleichmäßig ist und mit dem Tempo der Trommel im rhythmischen Takt mitgeht, glaube ich nicht an einen Reissverschluss.

Asardec  21.09.2024, 21:33
@kickit9

Der Reisverschluss (könnte auch nen Knopf sein) klackt aber auch im Tackt der Umdrehung. Und wie bereits gefragt, war es die erste Wäsche? Hast du es ein zweites mal z.B. nur mit T-Shirts und/oder Unterwäsche probiert?

kickit9
Beitragsersteller
@Asardec

Nein es war die erste und bis jetzt erste Wäsche.

Asardec  21.09.2024, 21:40
@kickit9

Dann schau ob es beim 2. mal auch wieder klackt. Harte Gegenstände in der Wäsche möglichst weg vom Fenster.

kickit9
Beitragsersteller
@Asardec

Ich verstehe grad nicht warum das Video nicht hochlädt...

Ich bin sicher das Geräusch kommt von hinten, je weiter unten desto lauter. Vorne am Glas ist nichts.

Asardec  21.09.2024, 21:45
@Asardec

Doch alles gut. Tauchte auf als ich meinen Text abgeschickt hab.

Asardec  21.09.2024, 21:46
@kickit9

Ok, das ist nicht das Geräusch an das ich gedacht gab. Also du hast recht, es ist nicht das Fenster.

Da kann man jetzt auch nur raten. Ich würd die Maschine zurück bringen und ne neu verlangen.