Warum macht ihr Sport?

9 Antworten

Weil es Spaß macht und besser für die Gesundheit usw ist

Außerdem ist es viel besser, wenn man Sport macht anstatt zb nur zuhause zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Zum Spaß, für die Gesundheit, und für arbeit+feuerwehr

Ich macht Kampfsport, weil es Spaß macht und um mich zu verteidigen.

Weil ich mich sonst faul fühle und mir schnell langweilig wird. Und für den Austausch. Im gym sind immer viele Leute und dann kommt man oft ins Gespräch.

Ich geh primär laufen, also Mittelstrecke bis Langstrecke, weil es einfach gutes Herz-Kreislauf Training ist, auch Spaß macht und man seinem Körper einfach was gutes tut. Außerdem fühlt es sich sehr befreiend an einfach 1-2 Stunden durch den Wald zu rennen.