Warum macht er das die ganze zeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohaaa das is irgendwie voll süss man 🤩

Ich glaube er mag dich aber hat Angst es zuzugeben und hat deswegen der Freundin gesagt dass du bisschen nerven würdest .

Aber ey guuurl dass is sooo ein süsser ,er mag dich wohl bestimmt .

Aber am besten is es wenn du etwas mehr auf ihn achtest oder ihn selber fragst warum er das macht man kann es nämlich nicht wirklich sagen warum er das macht .

Aber cool dass du Kopftuch trägst ,ich finde das voll schön 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Jjnnngbygb
Beitragsersteller

Sicher? Weil er schreibt mir nie von sich selbst undso, und keine ahnung🥲 hab den mal so nh art geschichte geschrieben, jnd er konnte halt so zwischen a b und c auswählen, wobei es auswirkubg auf die story hätte. Dann meinte er dass ich voll gut schreiben kann und das es echt cool war undso ER SOLL DAS LASSEN UND EINFACH SAGEN😭😭

Hi das soll nicht blöd klingen aber ich denke es hat ihn ein wenig abgeschreckt, dass du jetzt bedeckt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Jjnnngbygb
Beitragsersteller

Ne, eher nicht, haben schon seit c.a 3 wochen schule und habe ihm das davor auch gesagt