Warum macht die Justiz nichts gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution?

4 Antworten

Hörensagen.

Wenn der Verdacht im Raum steht, dann wird da mit Sicherheit etwas unternommen. Aber hellsehen kann die Justiz halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen

Da wird durchaus was gemacht. Nicht weit von meinem Geburtsort wurden in den letzten Jahren zwei Einrichtungen deswegen dichtgemacht. Ein Bordell und eine Sektenzentrale.

Da wird schon versucht was gegen zu machen.

Aber solange Datenschützer rumweinen und auch Personal bei der Polizei Mangelware ist....

Die Justiz tut dagegen, was sie kann - aber wie bei den meisten Rechtsbrüchen ist es halt nicht einfach in einem Rechtsstaat.