Warum macht das die AFD so?

4 Antworten

Herr Chrupalla behauptet viel , negiert durchschnittlich viel und verdreht Fakten so wie Sie Ihm passen oder zaubert sich eigene Definitionen von manch Bezeichnungen.

So behauptet er auch das ein Kriegsverbrecher ,der Völkerrechtlich handelt erst einer ist nachdem man verurteilt wurde ,wie man bei Markus Lanz im November ´´22 gesehen hatte

https://www.youtube.com/watch?v=FTzxZG6Rwmc

Oder auch das es in der A.D/den eigenen Reihen keine Extremisten(z.b Faschisten) gibt und es seit Jahren aus dem Kontext gerissen wird wie in der Sendung vom

Februar 2024 - also noch kein Jahr alt wie beim anderen beispielsweise.

https://www.youtube.com/watch?v=6OzRI90ZUWY&t=3s

Dabei widerspricht er sich nach wenigen Minuten selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Verknüpfung finde ich gut! Und da ist viel dran!

Zur SS wurde man nicht gezwungen, man musste sich bewerben. Sie verstand sich als Elitetruppe im Nationalsozialismus:

Dabei hat sie KZs bewacht, Juden deportiert, war an Massenexekutionen beteiligt. Man kam nicht drum herum sich an viele grausame Aktionen zu beteiligen. Man konnte nicht zur SS ohne sich die Hände blutig zu machen

Wenn er es denn so gesagt hat dann hätte er damit zum Teil sogar Recht. In der Tat war nicht jeder zu 100% ein Nazi und eher dagegen.

Es war nur äußerst Gefährlich wenn das bekannt geworden wäre, denn dann hat man sich auch durchaus mal in einem Konzentrationslager wieder gefunden. Also hielten sie die Klappe.

Die Geschichte weiß wie man mit dem Widerstand umgegangen ist. Und es gab auch in der Wehrmacht, SS, SA tatsächlich welche die alles andere als Einverstanden waren. Aber was hätten sie in dem Wissen was ihnen passiert tun sollen?

Schulzefa
Beitragsersteller

Sie hätten sich den proteste anschließen können wie weiße Rose?

Die AFD sagt auch, dass die Strompreise gestiegen sind hat aber keine Nachweise und alles spricht dagegen. Bei der AFD frag ich mich garnichts mehr. Er meint aber damit, dass nicht alle aus der Schutzstaffel kriminelle wären, weil manche auch gezwungen wurden. Keine Frage, die haben auch mord und Unrecht angerichtet, aber für ihren eigenen Schutz. Habe nichts zu der aussage mit den Sexualstraftätern im Netz gefunden, bitte Quelle.

Woher ich das weiß:Recherche