Warum machen sich so viele über Drachenlord lustig?

1 Antwort

Würde sagen das sind die Konsequenzen über die jetzt alle Lachen und einfach fast keiner mehr Mitleid hat nach all seinen Aktionen.

Michi200969
Beitragsersteller

Was is zum beispiel eine Aktion?

irgendjemand649  24.09.2024, 16:51
@Michi200969

Zu sagen das der Holocaust nh nice sache wäre und im anschluss zu sagen es wäre sarkastisch gemeint.

Beides komplett verwerflich.

Michi200969
Beitragsersteller
@irgendjemand649

ER IST BEEINTRÄCHTIGT! NATÜRLICH GEHT ES NICHT, WAS ER SAGT, ABER ER HAT GESAGT, DASS ER DACHTE, DASS DER HOLOCAUST DIE "ATOMBOMBE AUS HIROSHIMA" IST

irgendjemand649  26.09.2024, 08:23
@Michi200969

Ja, aber da wird man wohl über übel irgendwann verstehen müssen das für viele diese Beeinträchtigung komplett egal ist wenn man am laufenden Band scheiße baut.

Dazu bin ich mir sicher, dass man nicht jede seiner Aktionen auf seine Beeinträchtigung schieben kann.