Warum machen mich Menschen depressiv?

4 Antworten

Hallöchen

Vielleicht sind es d i e Menschen , die Dich in Deinem direkten Umfeld runter ziehen ?

Es gibt nämlich auch ganz tolle Wesen . Ich musste auch erstmal einige sehr

unangenehme Zeitgenossen kennen lernen , und dachte , es gibt keine Guten

Natürlich hat mich das auch damals richtig runter gezogen .

Man fühlte sich selbst einsam , und hatte keinen Ansprechpartner

Ich wünsche Dir , das auch D U auf Menschen triffst , die Dir gut tun

LG Angel 🍀🐞

Wenn ich Bilder oder Videos von Menschen sehe wird mir erst bewußt von welch hohem Wert ich für die Gesellschaft bin.

Aber das kostet. Es giebt nichts geschenkt.

Es gibt sogennante Minusmenschen die einem vom verhalten schon komplett runterziehen, vom Ansehen eigentlich nur wenn du mit deinem Körper ein Problem hast

Achhh was es gibt viele Menschen einfach Millionen von Menschen die sind pyschich krank Drogen Alkohol Depressionen oder andere Mittel. Du musst die nicht sehen sondern einfach weg schauen und kuck dein Ding und fertig