Warum machen Frauen so etwas?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist akut einsam, deswegen würde sie ein Verhältnis mit einem Säufer und Eifersüchtler eingehen. Aber im Grunde weiß sie, dass eine Beziehung mit dir keinen Sinn macht und du ihr nicht gut tust.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Ok gut, das wusste ich schon vorher, aber danke fürs deutliche Wiederholen. Nur bin ich ja genauso akut einsam wie sie usw. - wieso nicht einfach weiter Zeit zsm verbringen? Wieso die ganze Zeit rumschreiben statt kuscheln? Es war ja eij Date geplant gewesen...

XLamaDramaX
Beitragsersteller
@PaulSmart

Schrieb sie ja "weil sie denkt dass ich ihr nicht guttue" oder sowas wie "ich muss schlafen" oder "ich bin zu betrunken" oder oder oder ...

XLamaDramaX
Beitragsersteller
@PaulSmart

Hab ich schon gesetzt um 0 Uhr. Hatte dann ihre Nr gelöscht. Um 3 Uhr schreibt sie mir betrunken. Hatte ihr um 3 und 5 und heute um 13 00 nochmal eine Chance gegeben und bin eh über meine Grenzen gegangen dadurch. Hab ihr gesagt sie soll mir nur wieder schreiben wenn sie mich wirklich sofort treffen will. Aber ich habs mir jetzt anders überlegt und sie doch blockiert und ihre Nr gelöscht. Egal wie toll es war, so ein Drama und eine geringe Wertschätzung für mich brauch ich in meinem Leben nicht. Eine Menge Jungs haben mir bereits dazu geraten den Kontakt zu beenden also hab ichs jetzt getan. Danke dir für deine Hilfe Paul, du hast mir auch geholfen.