Warum machen Blender Menschen so wütend?

4 Antworten

Hm

Ich kann nur von mir und nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Oft bekomme ich einen Spiegel vorgehalten und in der Vergangenheit hat mich sehr oft das Verhalten bei anderen Menschen wütend gemacht, das ich selber mir getragen hatte und mit dem ich nicht zufrieden war und was mich an mir gestört hat

Weil man durch Blender ge- und enttäuscht wird. Sie spielen einem die perfekte Freundschaft vor und das so lange bis man ihnen nichts mehr geben kann.

Dann verlassen sie einen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bedeutung von Blender ist: Wer fehlendes Sein durch Schein ersetzen will, wer Geist oder Seele vortäuschen will, wird bald als Blender entlarvt.

Die Blender sind halt unbeliebt, und das zurecht.

Ist das so? Schau dich um, die meisten Menschen sind ein affektiertes Resultat ihrer Umgebung um bestmöglich reinzupassen und stören tut das oft nur die, die nicht besser sind. Sie kritisieren, was sie an sich selbst nicht ändern können.