Warum lügt er mich an wo er ist?

6 Antworten

Könnte es sein, dass er sein Handy auf der Arbeit vergessen hat?

Aber wenn du ihn so kontrollierst, wird das wohl nichts auf Dauer werden.

Frag ihn doch mal wie das Treffen ist/war. Wenn er dann sagt, dass etwas dazwischengekommen ist weißt du ja, dass er dich nicht angelogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ingat594
Beitragsersteller

Danke! Das hilft mir weiter! Das werde ich machen :)

Wie kann man so eine Kontrollsucht haben? Ihr seid nicht zusammen, du kontrollierst aber wo er ist, das ist ja krank.

Er hat wohl keine Lust dich zu sehen.

Das Vertrauen ist groß???? Echt? Aber nicht deins. Du kontrolierst ihn schon obwohl ihr nicht zusammen seid. Wo ist da Vertrauen? Zumindest nicht auf deiner Seite. Lasst den Kindergarten mit dem Standort. Und dann vertraue ihm wirklich oder lass es ein wenn du das nicht kannst.

sleepingbeautyy  27.09.2024, 11:41

Wenn beide ihren Standort teilen, dann besteht das Vertrauen auf keiner Seite.

Hannamaier2001  27.09.2024, 12:01
@sleepingbeautyy

Teilen kann man das ja. Denn das an sich zeugt von Vertrauen. Aber sobald ich kontrolliere und nachsehe ist das Vertrauen weg

sleepingbeautyy  27.09.2024, 13:45
@Hannamaier2001

Den Sinn dahinter verstehe ich nicht, warum muss ich jeden Schritt den ich mache mit meinem Partner teilen, wenn ich ihm einfach sagen kann wo ich gerade bin oder heute hingehe?

Hannamaier2001  27.09.2024, 13:58
@sleepingbeautyy

Du, das verstehe ich auch nicht. Meine Partnerin braucht mir nicht zu sagen wo sie hingeht. Aber man macht es ja doch. Und bei ihr ist es aus bestimmten Gründen wichtig das ich manchmal weiß wo sie ist.

sleepingbeautyy  27.09.2024, 14:20
@Hannamaier2001

Wie gesagt, sagen wo man hingeht oder gerade ist reicht ja.
Klar gibt es Ausnahmen, aber da kontrolliert man den Partner ja nicht ob er wirklich da ist wo er sagt, sondern ob es ihm gut geht.

Vielleicht geht es ihm zu schnell oder er möchte sich nicht treffen, es hat schon ein Grund wieso man sowas ausweicht.