Warum liken Jungs jede Instagram Story aber schreiben nicht?

2 Antworten

Heutzutage weiß ich selbst auch nicht, ob und wie ich Menschen online ansprechen soll. Ich als Junger Erwachsener, nehme es den Jungs nicht Übel, da ich auch nicht schreiben würde.

Aber vielleicht ist die Angst vor Ablehnung zu groß oder die Interesse nicht groß genug. Notfalls geh doch einfach auf sie zu?

Warum sollte man das dann unbedingt tun. Was veranlasst diesen Schritt?