Warum liegt das Paket so lange im Verteilzentrum?

2 Antworten

Bei der Post nachfragen geht in der DHL-App als Online-Chat oder direkter Kontakt zu einem Mitarbeiter. 14 Tage ist eindeutig zu lange.
Wenn es verschollen ist, dann kannst du Erstattung beantragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sanara712
Beitragsersteller

Ich habe mit Hermes gesendet.Da ist mir sowas noch nie passiert.

Wende Dich an den Versender, denn nur der hat mit dem Paketdienst einen Vertrag. Der soll eine Nachforschung beauftragen.

sanara712
Beitragsersteller

Ich bin ein privater Absender,kein gewerblicher.Verträge haben nur gewerbliche Versender.