Warum leuchtet das BBT nie in den Nationalfarben?

5 Antworten

Vielleicht haben Beamer ja Probleme Schwarz in der Nacht darzustellen, weshalb beim Bild oben nur Rot und Gelb abgebildet wurde.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Gesellschaft)

CHROLOL
Beitragsersteller

Wenn es so leuchtet ist es dir doch sicher ein Dorn im Auge oder 😉

vanOoijen  11.11.2023, 18:18

Sieht scheiße aus. Oben nix, unten grün.

Adomox  11.11.2023, 18:19
@vanOoijen

Niemand ist für deine Augen, Bildschirmeinstellungen oder Geschmack zuständig. Es wurde in Schwarz-Rot-Gold angeleuchtet, wer das Gegenteil behauptet, lügt.

vanOoijen  11.11.2023, 18:23
@Adomox

Die anderen Bilder sehen auf meinem Display alle besser aus.

Da wurde wohl gespart. Die liebloseste Beleuchtung ever.

Für mich ist das rot-grüne Beleuchtung.

Naja, es wird in diesen Farben angeleuchtet, um Solidarität zu zeigen. Wofür willst du Solidarität mit dem Land zeigen, in dem du lebst und es nichts deutsch-politisches gibt?

Weil Du möglicherweise nur das siehst, was Du sehen willst?

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Gesellschaft)