Warum lassen sich Frauen ihre Lippen aufspritzen?

6 Antworten

weil volle lippen als sexy gelten. ich kenne ein paar fälle in denen es wirklich sehr gut aussieht nach der OP weil sie echt dünne lippen hatten

Weil einige es schön finden

Weil sie denken es sieht gut aus , meist tuts das aber nicht bzw sahs vorher besser aus . Dann wird übertrieben oder schlecht gemacht und das hyaluron verrutscht und die sehen aus wie Enten .

Warum das so viele machen kommt bestimmt durch insta und TikTok

Weil es welche schön finden und weil es sie ihrer Ansicht nach attraktiver macht.

Finde dicke Lippen bis zu einem gewissen Grad auch attraktiv, aber natürlich nicht diese offensichtlichen gespritzten die viel zu fett sind.

Finden manche frauen schön, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber lass die doch machen was denen gefällt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt