Warum lässt das Schicksal nicht wegziehen?

2 Antworten

Das Schicksal ist keine eigenständige Macht oder ein Wesen mit Macht.

Wenn jemand nicht möchte, dass ihr wegzieht, dann Gott. Er weiß am besten, was gut für uns ist und was nicht. Vielleicht ist dein Plan nicht der beste für dich, aber du hast diese Einsicht momentan noch nicht.

Ganz schön viele Wunschträume hast du da gepostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wenn du auf das Schicksal vertraust, wird dein Moment schon kommen,
früher oder später, oder sehr viel später. 👍

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 21:21

Ja aber was glaubst du was wird noch passieren, weshalb es noch wartest?

Inkognito-Nutzer   21.09.2024, 21:22
@csor77

Ja aber was könnte damit gemeint sein? Ich brauche Beispiele was damit gemeint ist.