Warum kriegen nicht alle Männer eine Frau ab?

14 Antworten

Haste nix, biste auch nix. Und selbst ganz unten möchtest Du dann ja auch keine Kinder in fragwürdige Umgebungen setzen wollen nebst derer Mütter in fragwürdige Metiers nicht leiten mögen.

Gnurfy  31.08.2024, 18:40

Manche Damen mag ja selbst ich noch viel zu sehr, dass ich sie nicht auf mein Niveau herab ziehen wollen würde.

Charakterschwäche, Inkompetenz, fehlende Selbstachtung die sich in Verwahrlosung und körperlicher Schwäche ausdrückt. Natürlich gibt es auch seltene Fälle von echter Entstellung, schwerer Krankheit, oder Genetik aus der Hölle, aber das ist dann doch eher sehr selten der wirkliche Grund.

Weil Incels halt keine kriegen.

Und dann gibts noch Naziländer wie Sachsen und Thüringen aus denen die Frauen in Massen fliehen, was zu einem weltweit einzigartigenäm Männeranteil von 70% führt.

WasZum09  31.08.2024, 18:22

Lass Sachsen und Thüringen in Ruhe😡😡

AmityStardust  31.08.2024, 18:25
@WasZum09

Ja, mach ich. Hab denen doch nix getan, nur Fakten ausgesprochen welche zutreffen könnten, wenn der Fragesteller aus einem der Länder kommt XD

Fehlendes Selbstbewusstsein, soziale Inkompetenz, falsches Bild von Frauen, zu hohe Ansprüche, mieser Charakter, ständiges Jammern über die eigene Körpergröße, etc.

Weil sie Angst haben, Frauen anzusprechen.

Ohne Kommunikation läuft nichts...

...ausser du kannst gut tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung