Warum kriege ich in bestimmten Bundesländern deutlich mehr Likes als in anderen?

1 Antwort

Ja in Bundesländern mit vielen Dorfregionen wird man WENIGER Matches bekommen weil es da weniger Partykulturen gibt oder die Frauen viel anständiger sind und sich anders vernetzen

Ich hab Tinder in einer Millionenstadt mal ausprobiert und in 1 Woche aus spaß schon 20 Matches gehabt (habe sogar viele nicht nach rechts geswipt) und die sahen alle gut aus

aber kein wifey material, die Dorffrauen sind besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das letzte echte sexsymbol