Warum konnte die Polizei in Deutschland meine Nachricht nicht nachvollziehen?

5 Antworten

Natürlich kann man, wenn das Internet ausfällt, sagen: "Inter ist tot." Aber zu erwarten, dass jeder das versteht, ist zu viel verllangt.

Was soll "Inter" bedeuten?

Damit kann niemand etwas anfangen. Das musst du dann schon auch erläutern, wenn du möchtest, dass man versteht was du aussagen willst damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

wir verstehen auch nicht was du meinst. versuch doch es zu umschreiben oder dich anders auszudrücken. vlt. mit einem Beispiel oder so.

Das bedeutet ja nichts.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

wie nichts?

Das versteht ja auch kein Mensch. Das Wort Inter gibt es im Deutschen nicht. Wenn Du kein Deutsch kannst, benutze den Google Online Translator um es aus Deiner Sprache ins Deutsche zu übersetzen.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Bist du Ausländerfeindlich? oder Warum schreibst du mir sowas?

hamberlona  23.07.2024, 15:29
@FrageHalaco1

Ich komme selber aus dem Ausland. Bin in Spanien aufgewachsen. Ich schreibe Fakten und gebe ausländerfreundliche Empfehlungen.

marikas  23.07.2024, 15:52
@FrageHalaco1

Die Frage beinhaltet einen Vorwurf und ist auch nicht angebracht. Du fragst und jemand antwortet dir - sehr verständlich.

WilliamDeWorde  23.07.2024, 15:53
@FrageHalaco1

Klar, jeder, der dir nicht nach dem Mund redet, ist ausländerfeindlich - ohne zu wissen, dass du einer bist.