Warum komme ich sowohl bei Linksextremen als auch bei Rechten gut an?

5 Antworten

Das kann nur ein starker Bezug zu Rußland sein. Die AfD hat dieses aber nur im Programm weil die sich damals von anderen Parteien unterscheiden wollte. Bei BSW war neben der Rußlandfreundlichkeit/Asylpolitk der Stimmenfang ausschlaggebend.

Rechtsextreme haben dasselbe Feindbild wie Linksextreme. Die Elite, die in Amerika hockt. Bzw Amerika- wohlwollender ausgedrückt. Verwundert also nicht.

Mit Abschiebephantasien wirst du bei keinem Linken gut ankommen. Nur bei BSW – und die sind von ihren Positionen Rechts.

Es gibt auch rechtsextremen Sozialismus. Nur dass die Rechtsextremen generell keine Zuwanderung wünschen. Siehe etwa Die Heimat.

Musst ein Supertyp sein.

Oder profillos.