warum könnte ich gestern so einen schlimmen albtraum gehabt habeb? kann es was bedeuten?

2 Antworten

Die Achterbahn könnte ganz einfach für Deinen persönlichen (sehr turbulenten, für Deine Geschwister unverständlichen?) Lebensweg stehen, auf dem Du von Deinen Geschwistern möglicherweise getrennt werden wirst. Sie "sterben" in Bezug auf Dein Leben, d.h. sie verlassen Deinen Lebenspfad, obwohl Du noch versuchst sie zurückzuhalten. Möglicherweise wirst Du eines Tages keinen Kontakt mehr zu ihnen haben. - Natürlich nur, falls der Traum überhaupt etwas zu bedeuten hat.

: )

123abcdef933
Beitragsersteller

das wäre aber auch irgendwie schlimm und traurig.....

Alburnus  10.09.2024, 09:09
@123abcdef933

Falls Du an JESUS glaubst, könnte es sein, dass ER Dich herausrufen wird aus Deiner Familie. Manchmal müssen wir alles für IHN verlassen, um IHM nachfolgen zu können, und der Weg könnte sehr turbulent werden, aber ER wird uns schützen. Darüber gibt es viele Bibelstellen, z.B.:

"Tochter Zions, vergiss Deines Volkes und Deines Vaters Haus! Der König hat Deiner Schöne begehrt! IHM sollst Du dienen!"

: )

Nix besonderes. Unterbewusstsein arbeitet seltsam. Wir verstehen es nicht immer.

Wahrscheinlich einfach die liebe. Die dir zeigen soll denk nach. Noch hast du alles.

Vielleicht ein Hinweis von jemandem der sich beneidet und alles verloren hat.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie meinst du den letzten absatz?

und wieso liebe?

Joshydoodle  10.09.2024, 00:28
@123abcdef933

Ich meine sowas wie das gewissen. Die Liebe des Lebens. Das lernst du später noch. Sowas das dir beibringt worauf es ankommt zb.

In vielen Musik Stücken singen sie davon. Liebe. Du bringst mir bei.... Oder durch die liebe habe ich gelernt.... Die liebe als Wesen. Als naja...als lebens zweck.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Joshydoodle

aber ein hinweis der sich beneidet und alles verloren hat? wie meinst du das?