Warum kaufen manche bei Vinted einfach nichts?

1 Antwort

Wir hier beispielsweise sind nicht an "Marken" gebunden und haben oft festgestellt, das Shirts beispielsweise hier oft annähernd genau so "teuer" angeboten werden als wenn wir sie irgendwo beim Diskounter-SHOP direkt NEU bestellt werden.

Die letzten Kleider, Hosen und Shirts waren von LIDL 😁😁. Neue Jeans für knaoo 10 EURO, Sommershirt ab 4,99€ - wo gibt es das ???

Auch Jeans oder Jacken sind daher letztendlich, wenn noch PORTO und der Nichtumtausch berücksichtigt werden, beim ONLINE Handel genau so teuer.

Hier hättest Du noch Umtaus/Rückgabe Möglichkeiten in einer Art, die der Privatverkauf so nicht hergibt.

Somit ist UNSER Resume, das wir dies dann beispielsweise bei LIDL-Online oder Shein erwerben und fast NIE bei Vinted oder ähnliche Verkaufsformen wechseln werden.

KTinaMXxxx  04.08.2024, 17:34

Ich verkaufe selber auf Vinted und das sogar ganz gut, aber es gibt immer geizige Menschen. Das ist leider so. Die meisten Preise sind fair, ich bin auch offen zum verhandeln. Trotzdem muss man realistisch bleiben🤷‍♀️