Warum kann man im Krankenhaus in den Betten nur auf dem Rücken schlafen ...unten lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was für Betten Ihr in Österreichs Krankenhäusern habt. Hier in Deutschland kann man in KH-Betten sehr wohl auch auf der Seite schlafen, und das sogar ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nur seitlich.Geht.Du kannst ja auch nur für Dich sprechen😉😉

Selbstverständlich kann man auch seitlich, so wie in den anderen Betten auch. Logik hilft