Warum kann man hier nicht mit Jungs normal schreiben?

4 Antworten

Warum kann man hier nicht mit Jungs normal schreiben?

Ist auf so Internet Plattformen grundsätzlich schwer, weil das keine direkten Konsequenz hat. Zum anderen bist Du jetzt in einem Alter, in dem Mädels meist wesentlich weiter sind wie gleichalterige Jungs und Mädels sich auch für andere Themen interessieren. Das ist auch der Grund warum sich Mädels bzw. junge Frauen meist für ältere Jungs interessieren, weil die einfach weiter und meist auch reifer sind.

Leider sind Jungs, und Männer auch , oft primitiv beim Schreiben. Haben billigen Humor oder stellen das Sexuelle in den Vordergrund. Betreiben peinliche Anmache oder so. Aber Geduld: Es gibt auch genug Jungs, mit denen du normal schreiben kannst. In deinem Alter sind gleichaltrige Jungs aber eben noch sehr kindisch. Die werden nicht so schnell erwachsen wie Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosenwunder123  23.09.2024, 01:17

aber es sind trotzdem nicht alle so muss man dazu sagen

TomKev0616  23.09.2024, 01:38
@Hosenwunder123

Nein, stimmt, das muss man wirklich sagen. Die Fragestellerin ist wahrscheinlich eben auf einige ungute gestoßen, was durchaus oft vorkommt. Aber viele wollen nett und normal und verständlich sein.

Männer kommunizieren halt anders als Frauen. Wenn du hier mit einem Mann ins Gespräch kommst, ist dieser wahrscheinlich nicht daran interessiert einfach ein wenig zu plaudern. Männer sind da anders motiviert und hier haben sie vor allem einen Plan die Gespräche in Richtung Dirty Talk zu lenken. Vielleicht solltest du auch mal die Perspektive wechseln und dich fragen, warum sollte sich ein fremder Typ im Internet für dich und deine Storys interessieren?

Hab mit dir nicht geschrieben. Aber sorry falls andere Kacke waren.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung