Warum kann man Fragen nur 2 mal wiedereinstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde sonst im Spam enden und nicht jeder will dieselbe Frage immer wieder oben angezeigt bekommen

Außerdem kann man es selbst nur 1x erneut einstellen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Welchen Sinn hat es, die gleiche Frage mehrfach einzustellen, vielleicht gar in kurzen Zeitabständen? Man kann doch auf Antworten warten, auch wenn es mal länger dauert.

Ich möchte auf GF eher viele verschiedene Fragen als 1000 Duplikate.