Warum kann ich nicht glücklich sein?

Und der Gedanke das sich daran nichts ändern wird machts noch schlimmer

1 Antwort

Jeder hat mal so phasen. denk einfach mal daran zurück was dir zuletzt richtig spaß gemacht hat und warum. versuch jetzt einfach mal zu überlegen, ob du diesen moment/zeit irgendwie nochmal durchleben kannst,indem du es wiederholst etc. Vielleicht brauchst du auch einfach etwas neues, wie ein hobby, neue person in deinem leben oder eine neue Herausforderung an der du die nächste zeit arbeiten kannst