warum kann ich nicht aufhören?

1 Antwort

Vaterkomplex? Ich stehe auch auf eher 10 bis 15 Jahre ältere Männer aber ich habe nun ein festen Freund der 10 Jahre älter ist und bin sehr glücklich mit ihm. Aber ich bin auch schon erwachsen. Fang einfach nur etwas mit Männern an mit denen du dir auch eine Zukunft vorstellen kannst und die du wirklich liebst. Aber klar jeder sucht nach Geborgenheit ich versteh dich schon. Ich kann mit gleichaltrigen auch nichts anfangen. Wichtig ist doch einfach das du verliebt bist und er dich gut behandelt finde ich. Viel Glück.

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 19:20

ich hab eig ein echt gutes Verhältnis zu meinem Vater, ich weiß selber nicht warum ich auf Ältere stehe. Danke, euch auch viel Glück!