Warum kann ein Mann eine Frau nicht loslassen?

1 Antwort

Frauen sind aktiver im Eingehen und Beenden von Beziehungen wie in der Verarbeitung davon. Manche Männer dachten, es wäre doch alles okay und trifft eine Trennung entsprechend hart. Das kann Frauen sicherlich genauso passieren, dennoch sind die Antennen oft feiner.

Frauen sind mehr zwischenmenschlich orientiert und empathischer. Männer brauchen vielleicht Frauen auch mehr als umgekehrt, insbesondere als sozialen und emotionalen Kontakt. Frauen sind oft eingebundener, Männer in der Hinsicht viel freier, mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung