Warum kämpfen meine skalare?

1 Antwort

Ist es ein Pärchen oder gleichgeschlechtlich weißt du das?

Schwer zu sagen was da der Grund sein könnte, haben sie denn Versteckmöglichkeiten etc bzw ist die Gestaltung des Beckens vllt völlig anders?

Wie lang geht das schon so?

Ich würde es zunächst beobachten, gerade in den ersten Tagen nach einem solchen Umzug brauchen die Fische zeit um sich zu gewöhnen und versuchen eventuell Territorien für sich zu finden. Der Umzug selber ist ja schon stressig genug für die Fische und eine große Veränderung

Schlimmer kann es bei skalaren werden völlig neue Skalare mit einzusetzen da gibt es immer Stress meiner Erfahrung nach

Deswegen bevor die neuen kommen wirklich für viele Pflanzen und Versteckmöglichkeiten sorgen

Ein Bild vom Becken ist immer hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby