Warum ist Schwester sauer, wenn mit ihrer Freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verlieren eine Freundin oder meinen zumindest, sie zu verlieren.

Anders verhält es sich, wenn der Bruder eine Freundin hat, mit der sie sich dann auch anfreunden können.

Weil das in manchen fällen einen Keil zwischen die beiden Freundinnen treiben kann

Kann man so pauschal nicht sagen; denke nicht dass jede Schwester sauer ist. Bei mir war sie nicht sauer, ganz im Gegenteil eigentlich.

Solche Frauen lieben wir Männer abgöttisch..........Nicht!

Was kann man als Mann bitte dafür wenn man sich da verliebt? Wenn es nix ernstes ist würd ich es verstehen aber so macht man vielleicht das Glück zweier Menschen kaputt und das aus egoistischen Motiven.

Btw. ziehen Frauen genau so eine Scheiße auch mit Männern ab. Erst spielt man dem Kumpel vom Schwarm Freundschaft vor weil man sich nicht traut den Schwarm direkt anzuquatschen. Und wenn dann die Verbindung hergestellt ist lässt man den Kumpel fallen und erzählt lügen um sein vorgehen irgendwie zu rechtfertigen. Das man damit die Freundschaft der zwei Kerle zerstört ist ja egal.

Unter diesem Aspekt: Go for it und scheiß drauf ob die Schwester wütend ist wenn du es ernst meinst.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung