warum ist netto so ein schmuddelladen?

3 Antworten

joar das gibt es zu hauf - aber es stört anscheinend niemand Hauptsache die Leute bekommen es billig am besten geschenkt. Auf Qualität wird da nicht mehr geachtet

springflower24
Beitragsersteller

ja traurig ist das :( in den sogenannten discountern ist es leider oft so.

springflower24
Beitragsersteller
@Luca747

das ist nicht immer einfach. ich habe hier keinen markt in meiner nähe. man kann nicht einfach etwas meiden, dadurch verschwindet das problem nicht.

es sollte anders behoben werden und zwar von der regierung.

Luca747  28.08.2024, 18:44
@springflower24

Natürlich ist das Problem nicht behoben wenn man nicht mehr hingeht da hast du vollkommen recht . Am Ende des Tages liegt es aber auch an den Kunden die sich aber auch nicht an die Leitung solcher Läden wenden. Würden das mehr machen würde es auch mehr diskutiert

Ich sehe seit 15 Jahren in den Netto Märkten viel Fluktuation, ich gewöhn mich schon gar nicht mehr an die Gesichter. Habe 3 in meiner Nähe, in meiner Heimat und auf dem Weg dorthin kreuzen noch einmal 5 Märkte meinen Weg. Aus beruflichen Gründen schaue ich mir viele Supermärkte quer durch die Republik an.

Hat viel mit Motivation und Schulung der Mitarbeiter zu sein. Und um es mal ganz vorsichtig zu sagen, die Netto Zentrale darf nur soviel tun wie die mächtige Mutter EDEKA überhaupt zulässt.

Und Netto würde sich über Deine Bewerbung freuen, denn es gibt viel zu tun.

Jeder Laden steht und fällt mit dem Personal in der Filiale am Ort.