Warum ist mir schlecht und schwindelig ohne Grund?

3 Antworten

Das kann logischerweise viele verschiedene Ursachen haben, und nicht wenige davon sind sehr ernst zu nehmen.

Gehe deshalb unbedingt sobald wie möglich zum Arzt und lasse das abchecken.

Idkkk442
Beitragsersteller

Naja hab das nur seit heute deswegen aber es wundert mich trotzdem

Es kann sein, dass du dir einen Infekt eingefangen hast. Es kann aber auch am Kreislauf liegen.

Mir ist oft abends, wenn ich im Bett bin schlecht, wenn ich einen extrem stressigen Tag hatte.

Ich hatte das auch mal.Es kann am Stress liegen!!

Idkkk442
Beitragsersteller

Oh aber eig hab ich grad kein Stress

MiaMagdalena809  19.09.2024, 22:16
@Idkkk442

vielleicht der Kreislauf.Da die Temperaturen im Moment sehr schwankend sind, kann es sein, dass einem mal nicht so gut ist.