Warum ist Minecraft Cube Cube kraft Server Lucky Block unfassbar Scheiße ?

1 Antwort

Es ist eben Lucky Block. Da kann es Runden geben wo du gute Sachen erhältst und praktisch jeden anderen um Längen schlägst. Dann gibt es Runden wo du nur Monster und TNT erhältst.

seitdem mein komplette Tastatur Maus zerstört hab und die Bude zusammen

Tja, dann scheint der Spielmodus wohl nicht der richtige zu sein, wenn du dich nicht zusammenreißen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Devinlove
Beitragsersteller

ja schön wär’s aber wenn man nach der 90. Runde immer noch nur Scheiße raus kriegt denkst du nicht das ist doch ein bisschen komisch

Krims898  03.07.2024, 17:02
@Devinlove

Naja Cube Craft wird ja jetzt wohl deren Team nicht auf dich angesetzt- oder nur für dich die Lucky Blöcke ersetzt haben😅