Warum ist meine grafikarte voll ausgelastet bei fifa?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Sollte beim zocken im optimalfall immer so sein wenn die FPS nicht begrenzt sind.

Das zeigt nur, das deine CPU schnell genug ist und die FPS ziemlich hoch sein dürften.

Kannst mir Sicherheit in den Optionen deine FPS begrenzen, wenn dich die Auslastung (oder ggf der Lärm) stört. Oder alternativ direkt im Nvidia Treiber.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ist gut das das so ist ansonsten wäre deine CPU zu schwach und du hättest unnötig viel Geld ausgegeben also kannst du dich darüber freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung