Warum ist mein Handy gerade auf meine Nase gefallen?

3 Antworten

Vielleicht hast du vergessen das du es festhältst und deswegen ist es gefallen. Passiert mir ständig mit meinem tablet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiß ich einfach

Weil du offenbar im Bett oder auf der Couch gelegen und mit dem Handy in der Hand (bzw. vor dem Gesicht) eingeschlafen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg dein Handy in eine extra Ablage, wenn du es gerade nicht bedienst. So kann es dir nicht ständig aus der Hand rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich