Warum ist mein Bruder so agressiv, seit dem seine Freundin zu besuch ist?

elite361  01.09.2024, 16:22

Wie alt ist er?

HerrstarkMann
Beitragsersteller

4 jahre älter als ich also 23, ich bin aber größer als er und habe mehr Muskeln.

2 Antworten

Mit dem Lauchspruch hast du den Kampf eröffnet. Sein Morgen war super, bis er auf dich traf. Womöglich hat seine Freundin deinen Spruch auch gehört und jetzt will er zeigen, was er im Ring kann. Reize niemanden dessen Testosteron-Spiegel gerade durch die Decke geht.

Du hast mit dem beacheuerten macho Gehabe und Frauen imponieren wollen mit körperlichen Merkmalen und aggressivem Verhalten doch angefangen. Und jetzt wunderst du dich, wenn er sich so verhält, wie du zu ihm? Komm mal klar. Ist von euch beiden bescheuert. Aber wenn du drauf bestehst, darfst du auch nicht drüber lästern.